Um einen neuen Nutzer zu Ihrem Unternehmensaccount des Buchungsportals hinzuzufügen, gehen Sie ins Unternehmensprofil und klicken Sie auf "Nutzer anfragen".
Tragen Sie nun den Vor-, den Nachnamen und die Email-Adresse des neuen Nutzers ein und geben Sie ihm eine Rolle, in dem Sie auf "+neue Position" klicken.
Alle Positionen, die eine Weltkugel-Icon vor dem Namen haben sind global, das bedeutet sie gelten für alle Standorte des Unternehmens.
Alle Positionen mit dem Store-Icon gelten nur für die Standorte, die Sie im zweiten Schritt angeben.
Ein Nutzer kann mehrere Rollen und sowohl globale als auch lokale Rollen haben.
Sobald eine Position hinzugefügt wurde, wird eine Erklärung der Rolle angezeigt. Ansonsten finden Sie Erklärungen für alle Rollen auch hier:
https://service.zenjob.de/hc/de/articles/360007367393
Erst, wenn alle Informationen angegeben wurden und der Nutzer mindestens eine Position bekommen hat, können Sie den neuen Nutzer zum Account einladen, indem Sie auf "Einladung senden" klicken. Der Nutzer bekommt daraufhin eine Email mit seinem persönlichen Zugang.
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