Sie haben die Möglichkeit E-Mail-Benachrichtigungen online selbst zu verwalten. Hierbei haben Sie die Option E-Mail Benachrichtigungen bezüglich Ihrer Bestellungen und Stornierungsbenachrichtigungen in Ihrem Profil einzustellen.
Um diese Einstellungen vorzunehmen, müssen sie lediglich auf der linken Seite auf "E-Mail Benachrichtigung" gehen (1) und dann die Buchungsbestätigung oder Stornierungsbenachrichtigung ein- oder ausstellen (2).
Im obigen Beispiel sind die Benachrichtigungen jeweils aktiviert.
Bei Aktivierung der E-Mail Benachrichtigungen bezüglich Ihrer Bestellungen erhalten Sie auf die E-Mail, die Sie auch zur Anmeldung benutzen jeweils am Vortag um 16:00 Uhr einen Bericht zum Stand Ihrer Bestellung.
Aktivieren Sie die Stornierungsbenachrichtigung, erhalten Sie sofort eine Nachricht, falls eine/r der gebuchten Student/innen absagt. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und in Abstimmung mit Ihnen um Ersatz kümmern.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.