Sie können Ihr Standorte selbst verwalten. Gehen Sie dazu zunächst ins Buchungsportal zu Ihrem Profil und wählen Sie “Standorte” aus.
Nun haben Sie die Möglichkeit, bestehende Standorte zu bearbeiten oder einen neuen Standort hinzuzufügen.
Hinweise zum Eintragen eines neuen Standortes
Standortname intern: Straßenname
Öffentlicher Standortname: Der Name Ihres Unternehmens
Adresse: Straße mit Hausnummer, Postleitzahl sowie Ort
Treffpunkt: Bitte tragen Sie hier den Treffpunkt ein, an dem unsere Mitarbeiter zu Beginn der Schicht erscheinen sollen.
Kostenstelle: Hat der Markt bspw. eine Kostenstelle, so können Sie diese hier eintragen
Sollten Sie dabei Schwierigkeiten oder Fragen haben, melden Sie sich bitte bei Ihrem Ansprechpartner.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.