Sie haben die Möglichkeit, Ihre E-Mail Benachrichtigungen im Buchungsportal selbst zu verwalten.
Um die Einstellungen vorzunehmen, müssen Sie lediglich auf der linken Seite auf Ihr “Company Profil” und dann auf “Benachrichtigungen”gehen.
Unter dem Feld Buchungsbenachrichtigungen haben Sie die Möglichkeit zu wählen, wann und wie oft Sie per Mail informiert werden möchten, sobald ein/e Mitarbeiter*in von uns auf Ihre Schicht gebucht wurde.
Bei Aktivierung der E-Mail Benachrichtigungen bezüglich Ihrer Bestellungen erhalten Sie auf die E-Mail, die Sie auch zur Anmeldung benutzen, jeweils am Vortag um 16:00 Uhr einen Bericht zum Stand Ihrer Bestellung.
Aktivieren Sie die Stornierungsbenachrichtigung, erhalten Sie sofort eine Nachricht, falls eine/r der gebuchten Mitarbeiter*innen absagt. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und in Abstimmung mit Ihnen um Ersatz kümmern.
Wenn Sie bei einer Buchung eine bestimmte Person von uns angefordert haben, welche jedoch nicht an dem Tag verfügbar ist, erhalten Sie eine Mail, sobald Sie die E-Mail Benachrichtigung zu bestimmen Abfragetypen aktiviert haben.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.