Sie haben die Möglichkeit, E-Mail-Benachrichtigungen online in unserem Buchungsportal selbst zu verwalten. Hierbei haben Sie die Option, Buchungsbenachrichtigungen, E-Mail-Benachrichtigungen bezüglich Ihrer Bestellungen und Stornierungsbenachrichtigungen in Ihrem Profil einzustellen.
Um diese Einstellungen vorzunehmen, müssen Sie (1) lediglich auf der linken Seite die Option "Company Profile” anwählen. (2) Anschließend wählen Sie den Tab “Benachrichtigungen” und können dann (3) die Buchungsbenachrichtigungen, E-Mail-Benachrichtigungen bezüglich Ihrer Buchung oder Stornierungsbenachrichtigung de- oder aktivieren.
Im obigen Beispiel sind die Benachrichtigungen jeweils deaktiviert.
Bei der Buchungsbenachrichtigung werden Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir einen Mitarbeitenden für Sie gebucht haben.
Bei Aktivierung der E-Mail-Benachrichtigungen bezüglich Ihrer Bestellungen erhalten Sie auf die E-Mail-Adresse, welche Sie auch zur Anmeldung verwenden, jeweils am Vortag um 16:00 Uhr einen Bericht zum Stand Ihrer Bestellung.
Aktivieren Sie die Stornierungsbenachrichtigungen, erhalten Sie sofort eine Nachricht, sollten gebuchte Studierende eine Schicht absagen. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und uns in Abstimmung mit Ihnen um Ersatz bemühen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.