Falls Ihr Login nicht funktioniert, kann dies drei Gründe haben:
1. Der Link ist nicht korrekt
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Link verwenden, den Sie am Anfang von Zenjob per Mail übermittelt bekommen haben. Falls Sie diese Mail nicht mehr haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Account Manager.
2. Die benutzte Email-Adresse ist nicht korrekt
Prüfen Sie, ob Sie die richtige Email-Adresse angegeben haben. Hier kann Ihnen eventuell ein Kollege, der Administrator des Accounts ist, weiterhelfen.
Prüfen Sie außerdem, ob sich hinter der Email-Adresse ein Leerzeichen eingeschlichen hat. Falls dies so ist, löschen Sie dieses.
3. Das Passwort ist nicht korrekt
Prüfen Sie, ob Caps-Lock (Hochstelltaste) aktiviert ist und deaktivieren Sie dies gegebenenfalls.
Falls Ihr Passwort Zahlen beinhaltet und sie das Numpad (Zahlentasten auf der rechten Seite der Tastatur) zur Eingabe verwenden, prüfen Sie, ob dieses aktiviert ist und aktivieren Sie es gegebenenfalls.
Fall Sie Ihr Passwort schlichtweg vergessen haben, können Sie hier nachlesen, wie man es zurücksetzen kann:
https://zenjob.zendesk.com/knowledge/articles/360000311734/de?brand_id=360000058134
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