Sie können Ihre bestellten Schichten bei uns stornieren.
Hierbei sind allerdings ein paar Formalien zu beachten.
Gebuchte Schichten, welche innerhalb der nächsten 48h beginnen, werden Ihnen von uns in Rechnung gestellt. Befindet sich der Job vor diesem Zeitraum, können Sie selbstverständlich eine Stornierung vornehmen.
Falls sich noch kein Talent für Ihre Schicht eingetragen hat, sich allerdings im Zeitraum von unter 48h befinden, können Sie ebenfalls die Stornierungsanfrage vornehmen.
Vorgehensweise:
Navigieren Sie im Buchungsportal zu “Übersicht Ihrer Schichten” und wählen Sie im Kalender die Schicht aus, welche storniert werden soll.
Wählen Sie nun die gewünschte Schicht aus, welche Sie stornieren möchten. Klicken Sie auf das Feld der entsprechenden Schicht und klicken Sie anschließend auf die Buchungsnummer.
Im neuen Fenster sehen Sie aufgelistet die einzelnen Schichten Ihrer Buchung. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre gesamte Buchung zu stornieren (am rechten oberen Rand in Rot).
Alternativ können Sie eine oder mehrere Schichten aus Ihrer Buchung stornieren. Hierfür wählen Sie bitte das Symbol mit den drei Punkten.
Bitte folgen Sie bei Ihrer Stornierung folgender Anleitung. Wir benötigen bei jeder Anfrage einen Grund, weshalb Ihre Schicht storniert werden soll.
Bitte beachten Sie bei Ihrer Stornierung stets die 48h-Regelung. Sollte die Stornierungsanfrage innerhalb des 48h-Zeitraums liegen, werden Sie im Buchungsportal automatisch darauf hingewiesen.
Für weitere Fragen zu Stornierungen im Buchungsportal melden Sie sich gerne bei Ihrer Ansprechperson.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.